Zum Schildgen-Talk auf dem Sofa bei H&Ä – Rainer Schmidt und Claudia Himmen-Merten

Es war mal wieder ein spannender Abend, diesmal zum Thema Behindertensport mit Rainer Schmidt, Vorstandsmitglied der Stiftung Behindertensport und Claudia Himmen-Merten, Geschäftsführerin der Stiftung.
Für Rainer Schmidt war sein Besuch in Schilden im wahrsten Sinne des Wortes ein Heimspiel. Der Pfarrer, erfolgreiche Sportler und Kabarettist, ehemalige WM-/EM-Teilnehmer und Goldmedaillengewinner war noch Vielen bestens bekannt und beliebt aus seiner Zeit als Pfarrer in der evangelischen Andreasgemeinde.
Claudia Himmen-Merten lebt in Burscheid und ist neben ihrer Tätigkeit für die Stiftung angestellt bei der Stadt Burscheid im Amt für Schule und Sport und dort u.a. zuständig für Sonderprojekte im Sport.

Beste Voraussetzungen also für einen interessanten und kurzweiligen Abend, an dem auch auffallend viel gelacht wurde.

Hier gibt´s Weiteres zum Nachlesen

Ein herzliches Dankeschön Claudia Himmen-Merten und Rainer Schmidt für ihre vielen Insidereinblicke und ihre offene und unkomplizierte Art; ein ebenso herzlicher Dank an Margret Grunwald-Nonte für die mal wieder souveräne und einfühlsame Moderation des Abends.

Comments are closed.