+++Ab 15. Juni ist unser H&Ä-Café wieder geöffnet – wir freuen uns auf Euren Besuch +++

„ZeltZeit“ – von der Hoffnung

Wir atmen, kommen zur Ruhe, wir denken nach, wir hören, wir tanken auf.
Herzliche Einladung.

Heute, wie jeden 1. Donnerstag im Monat; 19.30 Uhr für eine halbe Stunde.
Aus bekannten Gründen wieder online.

Im Februar werden die Tage heller, Karneval bringt Farbe in unser Leben, Ausgelassenheit, Lachen und Feiern.
Normalerweise und dieses Jahr?
Nix live, alles digital, besser als nix und die Hoffnung, dass es nächstes Jahr wieder anders aussieht.
Von der Hoffnung – das ist heute unser Thema.

ZeltZeit im H&Ä
Ich bin immer unterwegs, Arbeit, Familie, Hobbys, Freunde, Ehrenamt. Alles wunderbar! Alles ein bisschen viel!!
Danach sehne ich mich – nicht immer, aber immer mal wieder: durchschnaufen, pausieren, runterkommen, mich besinnen, auftanken.
Welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein als ein Zelt mit seinen durchlässigen Wänden.
Nein, ich bin nicht aus der Welt, aber in einem umgrenzten, warmen, behütenden Raum. Dort kann ich Pause machen, nachdenken, bei mir sein.

Comments are closed.