Suche

Wir öffnen wieder, wir freuen uns sehr – nächsten Dienstag 15.6.

Nach fast 8 Monaten laden wir wieder ein, sich in unserem H&Ä-Begegnungscafé mit netten Menschen zu treffen, miteinander im Gespräch zu sein, lecker zu frühstücken, bei gemeinsamen Kaffee und Kuchen zu klönen und Spaß zu haben – und damit alle mehr vom Nachmittag haben, haben wir unsere Öffnungszeit um eine Stunde bis 18 Uhr verlängert.

Wir haben alles vorbereitet, unseren Besuchern wieder den bekannt gastlichen Ort der Begegnung zu bieten – mit viel Platz und frischer Luft. Die Gäste können sich wieder wie gewohnt bei uns in Schildgens Wohnzimmer zuhause fühlen.
Zur Begrüßung gibt´s ein Gläschen Sekt oder ein Getränk nach Wahl.

So viele Monate konnten wir uns nicht begegnen und auch kaum etwas voneinander erfahren. Deshalb sind wir neugierig, was Sie und euch bewegt und hängen einen ‚Wunschbaum‘ ins Café. Die eine Seite bietet Platz für persönliche Wünsche: Was wünschst du dir? Die Wunschzettel können wie Blätter an den Baum gehängt werden, oder etwas diskreter in einen bunten ‚Briefkasten‘ fallen.
Die andere Seite fragt gezielt nach dem Café: Was wünschst du dir von H&Ä? Was wünschst du dir für H&Ä?
Wir freuen uns auf eure Wünsche und sind gespannt, was wir davon erfüllen können.

Für die ersten Tage sind noch die 3 „G“s zum Besuch des Cafés erforderlich (getestet, geimpft oder genesen); zum Schutz der Gäste und der ehrenamtlichen Servicekräfte.
Wir haben aber die Hoffnung, hierauf bald verzichten zu können.
Die aktuellen Verhaltens- und Hygieneregeln hängen im Café aus und können auch hier nachgelesen werden.

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen