+++nachmittags geschlossen vom 05. bis 25. Juli (auch wir machen ein wenig Urlaub)+++

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – unsere aktuellen Verhaltensregeln zum Infektionsschutz

Nun haben wir schon wieder 2 Wochen unser Café geöffnet und freuen uns über die ersten Gäste. Der Start ist zwar noch recht zögerlich, aber wir sind guter Hoffnung auf weitere „Normalisierung“.
Die Räumlichkeiten sind ansprechend und gemütlich umgestaltet – mit viel Platz und frischer Luft. Geöffnet hat auch unser „Cafégarten“ hinter dem Café.

Ab morgen können dann auch wieder mehr als 2 Personen ohne Familienbindung an einem Tisch Platz nehmen – natürlich unter Beachtung von Abstand zu den anderen Tischen und der üblichen Hygieneregeln. Das macht dann bei aller Vorsicht „Begegnung und Gemeinschaft“ schon wieder ein wenig einfacher und freudvoller.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch – gerne auch reservieren (02202-2609296).

unsere aktuellen Verhaltensregeln finden Sie hier

Comments are closed.