Hier melden Sie sich verbindlich an.
Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen akzeptieren;
sämtliche Felder bitte wahrheitsgemäß ausfüllen.
bei Präsenzveranstaltungen:
Eine Begleitperson möglich, sofern aus gleicher Hausgemeinschaft (was Sie mit der Anmeldung bestätigen). Begleitperson im Feld „Name“ mit angeben.
Anmelder*in u. Begleitperson müssen nebeneinander gelegene Sitzplätze einnehmen.
Ausdruck der Anmeldebestätigung zur Einlasskontrolle bitte mitbringen.
Im Feld „Name“ bitte folgende Reihenfolge einhalten:
Fam.-Name, Vorname + ggf. gleiches f. Begleitperson
Bei eventueller Teilnahme-Verhinderung bitten wir um zeitnahe Information per Email an kontakt@himmel-un-aeaed.de
Anmeldungen möglich ab 6 Wochen vor der Veranstaltung.
Informationen zur ausgewählten Veranstaltung:
Veranstaltung: Okzident trifft Orient
Datum: Sa, 07.11.2020
Uhrzeit: 20:45 - 21:45 Uhr
Veranstaltungsort
Herz Jesu Schildgen
Altenberger-Dom-Str. 140
51467 Bergisch Gladbach
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen dieses Wochenendes.
Corona-Hinweise:
Aufgrund der Corona-Beschränkungen können wir nur eine bestimmte Anzahl an Gästen gleichzeitig zulassen. Ihre Anmeldung ist daher an den ausgewählten Zeitraum gebunden.
Pro Anmeldung sind max. 2 Personen möglich, sofern aus gleicher Hausgemeinschaft (was Sie mit der Anmeldung bestätigen).
Im Kirchraum sind feste Sitzplätze einzunehmen; zwei angemeldete Personen aus einer Hausgemeinschaft müssen nebeneinander gelegene Sitzplätze einnehmen.
Bitte nehmen Sie nur teil, wenn Sie sich gesund fühlen.
Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Infektionsschutzmaßnahmen, z.B. Hand-Desinfektion am Empfangsbereich, Tragen von Mund-Nasen-Bedeckung bei Einlass und während der Veranstaltung, Einhaltung der entsprechenden Abstände zu anderen Personen.
Den Anordnungen des Servicepersonals ist Folge zu leisten.
Wir sind verpflichtet, die persönlichen Daten der Teilnehmer*innen zur ggf. erforderlichen Kontaktverfolgung vorübergehend zu erfassen und zu dokumentieren. Dies erfolgt im Rahmen der Online-Anmeldung. Nach Ablauf des geforderten Dokumentationszeitraumes werden sie vernichtet.
Bei veränderten „Corona-Bedingungen“ kann es auch zur kurzfristigen Absage oder zu Teilnahmebeschränkungen an der Veranstaltung kommen. Sofern Teilnahmebeschränkungen notwendig werden, geht es nach Anmeldedatum. Die angemeldeten Teilnehmer, die nicht mehr berücksichtigt werden können, werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.
Gäste, die bis zu 2 Wochen nach Teilnahme an der Lichtinstallation ein positives Corona-Testergebnis erhalten sollten sind gebeten, sich umgehend unter der Emailadresse kontakt@himmel-un-aeaed.de zu melden.
Hier geht´s zu unserem Veranstaltungs- und Schutzkonzept.
Veranstaltungs-Anmeldung
Förderer & Partner
Café-Öffnungszeiten
Di. – Fr.: 09:00 -17:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 13:00 Uhr
So. und Mo. Ruhetag
Aktuelles
- H&Ä-Splitter Nr.24 / ein Gruß-Video aus Bahia – H&Ä zum 6.Geburtstag 17. April 2021
- „Garten der Begegnung“ – es geht los; viele fleißige Hände sind dabei 17. April 2021
- Wir träumen vom „ Garten der Begegnung“ 14. April 2021
Anstehende Veranstaltungen
-
verschoben / neuer Temrin wird rechtzeitig mitgeteilt – Kabarettisten unterm Hakenkreuz
April 23 @ 19:30 -
online per Zoom – Wie der Sklavenhandel den Rassismus hervorgebracht hat
April 29 @ 19:30 -
Kunigunde von Bilstein
Mai 7 @ 19:30