Suche

Mitgliederversammlung Himmel un Ääd e.V. – 10 Jahre H&Ä

Liebe Himmel und Ääd-Vereinsmitglieder, wir laden Euch/Sie herzlich ein zu unserer 10. Mitgliederversammlung ins H&Ä-Café.

Hier geht´s zur Tagesordnung

Vor genau 10  Jahren am 1. August 2013 wurde der Himmel un Ääd e.V. gegründet. Und genauso lange sind auch unser Vereinsvorstand und das erweiterte Leitungsteam „im Amt“. In all den Jahren haben wir viel Zuspruch und Resonanz auf unser Café, unsere Veranstaltungen und Aktionen gefunden. Es haben sich wunderbare Begegnungen, Gespräche und Freundschaften ergeben. Über all dies freuen wir uns sehr und sind auch ein wenig stolz auf das Erreichte – und natürlich auch über unsere große Mitgliederschar und die unsere Arbeit unterstützenden Sponsoren.
Auch wenn Mitgliederversammlungen oft ein wenig trocken und formal sind (sein müssen), würden wir uns freuen, wenn wir anlässlich dieses besonderen Geburtstages recht viele Mitglieder im Café begrüßen dürfen.
Nach dem formalen Teil wollen wir noch bei kühlen Getränken und Kleinigkeiten zusammenbleiben und ein wenig feiern – also: herzliche EINLADUNG.

 

Um den Sitzungstermin gut vorbereiten zu können, bitten wir hier unten um Voranmeldung.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Datum

29. August 2023
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

19:00

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach