+++Ab 15. Juni ist unser H&Ä-Café wieder geöffnet – wir freuen uns auf Euren Besuch +++

Haltestelle Schildgen – ökum. Weihnachtsgottesdienst

Zurück zur Terminübersicht

Hier melden Sie sich verbindlich an.

Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen akzeptieren;
sämtliche Felder bitte wahrheitsgemäß ausfüllen.

Im Feld „Name“ bitte folgende Reihenfolge einhalten:
Vorname - Fam.-Name + ggf. gleiches f. Begleitperson
Bei eventueller Teilnahme-Verhinderung bitten wir um zeitnahe Information per Email an kontakt@himmel-un-aeaed.de

Anmeldungen möglich ab 6 Wochen vor der Veranstaltung.

Informationen zur ausgewählten Veranstaltung:

Veranstaltung: Haltestelle Schildgen – ökum. Weihnachtsgottesdienst
Datum: Do, 24.12.2020
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Herz Jesu Schildgen
Altenberger-Dom-Str. 140
51467 Bergisch Gladbach

Corona-Hinweise (gelten bei Präsenzveranstaltungen):

Bitte nehmen Sie nur teil, wenn Sie sich gesund fühlen.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen können wir nur eine begrenzte Anzahl an Gästen zulassen.
Pro Anmeldung sind max. 2 Personen  möglich, sofern aus gleicher Hausgemeinschaft (was Sie mit der Anmeldung bestätigen).
Zwei angemeldete Personen aus einer Hausgemeinschaft nehmen bitte nebeneinander gelegene Sitzplätze ein.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Infektionsschutzmaßnahmen, z.B. Hand-Desinfektion am Empfangsbereich, Tragen von Mund-Nasen-Bedeckung bei Einlass und während der Veranstaltung, Einhaltung der entsprechenden Abstände zu anderen Personen.
Den Anordnungen des Servicepersonals ist Folge zu leisten.

Wir sind verpflichtet, die persönlichen Daten der Teilnehmer*innen zur ggf. erforderlichen Kontaktverfolgung vorübergehend zu erfassen und zu dokumentieren. Dies erfolgt im Rahmen der Online-Anmeldung. Nach Ablauf des geforderten Dokumentationszeitraumes werden sie vernichtet.

Bei veränderten „Corona-Bedingungen“ kann es auch zur kurzfristigen Absage oder zu weiteren Teilnahmebeschränkungen an der Veranstaltung kommen. Sofern diese notwendig werden, geht es nach Anmeldedatum. Die angemeldeten Teilnehmer, die nicht mehr berücksichtigt werden können, werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

Gäste, die bis zu 2 Wochen nach Teilnahme an der Veranstaltung ein positives Corona-Testergebnis erhalten sollten sind gebeten, sich umgehend unter der Emailadresse pfarramt@herz-jesu-schildgen.de zu melden.

Comments are closed.