+++Auch wir haben Corona-bedingt unser Café geschlossen und alle Präsenz-Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.+++

unser Ehrenamts-Sommerfest

Es war ein herrlicher, geselliger Abend, ein wunderbares Fest; super von Vanessa vorbereitet und durchgeführt mit ganz toller Hilfe ihrer Freundin Pia – ein wirklich bemerkenswerter

Freundschaftsdienst.
Um die notwendigen Abstände und sonstigen Corona-Regeln besser einhalten zu können – und auch um ein frisches Lüftchen um die Nase zu haben – konnten wir das Außengelände und die Eingangshalle des ev. Gemeindehauses nutzen – danke für die Gastfreundschaft.
Viele Ehrenamtliche waren gekommen, auch etliche, die wir (wegen Corona) schon länger nicht gesehen hatten. Alle waren froh, nach so vielen Wochen Corona-Abstinenz mal wieder in der H&Ä-Familie zusammen zu sein. Frohes Wiedersehen, schöne Gespräche, große Hitze, das Essen (Lasagne und ein köstlich bunter Salat mit Radieschen-Dressing, geliefert von der Küche der Jugendbildungsstätte Haus Altenberg) war super lecker, Nachtisch (Melone und Eis) geht sowieso immer. Sprudelwasser kastenweise, ein paar wagten sich sogar an Wein und Bier.
Schön war’s! Ein genüsslicher, geselliger Abend, der sich bis in die Nacht zog.
Unsere zahlreich erschienenen Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler haben sich sehr wohlgefühlt – Wunderbar!

Comments are closed.