+++Ab 15. Juni ist unser H&Ä-Café wieder geöffnet – wir freuen uns auf Euren Besuch +++

„Trostteddys“ – herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen unserem Kooperationspartner

Liebe „Trostteddys“, zu Eurem 10. Geburtstag gratulieren wir Euch ganz herzlich und wünschen euch weiterhin viel Freude bei Eurem tollen Engagement.
Ganz besonders freuen wir uns, dass Eure Strickdamen aus Schildgen bei uns im Himmel un Ääd Café ihr Zuhause gefunden haben und sich seit nun schon über 4 Jahren zweiwöchentlich dienstags Nachmittag unter der engagierten Leitung von Silva Berger zum Trostteddy-Stricken, aber auch zum miteinander klönen und Kaffeetrinken bei uns im H&Ä treffen.
Hoffentlich lässt es die Entwicklung der Pandemie zu, dass Ihr in absehbarer Zeit wieder bei uns zusammen kommen könnt.
Herzliche Grüße, Achim für´s gesamte H&Ä-Team

hier ein kleiner Beitrag im Bergischen Handelsblatt

Comments are closed.