Tiere und Landschaften des südlichen Afrika: Fotoausstellung von Andreas Wahl
- Mai
- 12
- Posted by Martin Büchel
- Posted in Informationen
2009 fuhren Ruth und Andreas Wahl zum ersten Mal ins südliche Afrika – und waren beide begeistert. Auch nach mehr als 10 Selbstfahrer-Reisen durch Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe hält die Faszination Afrika unvermindert an. Stets mit dabei in Afrika ist die Fotoausrüstung.
Eine kleine Auswahl von Aufnahmen der kargen Schönheit afrikanischer Landschaften und der Tierwelt der Savannen sollen einen Eindruck von der Atmosphäre und den Naturerlebnissen während der Aufenthalte geben. „Es wäre wunderbar, wenn die Faszination Afrika durch die Fotos ein wenig vermittelt werden könnte.“ (Andreas Wahl)
Die Ausstellung ist zu sehen vom 8. Mai bis zum 17. Juni 2018 – während der Caféöffnungszeiten.
Veranstaltungs-Anmeldung
Förderer & Partner
Café-Öffnungszeiten
Di. – Fr.: 09:00 -17:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 13:00 Uhr
So. und Mo. Ruhetag
Aktuelles
- FAIRsuchen – Fair leben und einkaufen; der Eine-Welt-Laden im H&Ä öffnet an zwei Vormittagen, bedarfsweise Lieferdienst in Schildgen 16. Januar 2021
- „ZeltZeit“ – vom Festhalten und Loslassen 7. Januar 2021
- Leev Fründe – alles Jode zum Neujohr met „Stammbaum – unplugged“ 31. Dezember 2020
Anstehende Veranstaltungen
-
online per Zoom – Es gibt Ideen, die sind einfach zu gut, um sie nicht weiterzudenken
Januar 29 @ 19:30