Suche

Tiere und Landschaften des südlichen Afrika: Fotoausstellung von Andreas Wahl

2009 fuhren Ruth und Andreas Wahl zum ersten Mal ins südliche Afrika – und waren beide begeistert. Auch nach mehr als 10 Selbstfahrer-Reisen durch Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe hält die Faszination Afrika unvermindert an. Stets mit dabei in Afrika ist die Fotoausrüstung.

Eine kleine Auswahl von Aufnahmen der kargen Schönheit afrikanischer Landschaften und der Tierwelt der Savannen sollen einen Eindruck von der Atmosphäre und den Naturerlebnissen während der Aufenthalte geben. „Es wäre wunderbar, wenn die Faszination Afrika durch die Fotos ein wenig vermittelt werden könnte.“ (Andreas Wahl)

Die Ausstellung ist zu sehen vom 8. Mai bis zum 17. Juni 2018 – während der Caféöffnungszeiten.

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen