Suche

Theater Mimento im H&Ä – Peter Panters Paare – nach Texten von Kurt Tucholsky

Carola Garbe-Brestowsky für das Mimento-Ensemble

„Es gibt nur wenige Autoren, die treffsicher und pointiert wie Tucholsky Zustand und Beschaffenheit von „Beziehungskisten“ beschreiben. Ähnlich wie bei Loriot fühlt sich das Publikum verstanden, aber auch ein wenig ertappt.

Es war eine Freude für uns, hier vor „ausverkauftem Haus“ zu spielen. Das „Himmel un Ääd“ war ein idealer Ort für uns, da unsere Inszenierungen speziell für weniger theatrale Aufführungsorte konzipiert sind.

Publikum und Location waren wunderbar. So gut beleuchtete und freundlich aufgenommene Auftritte sind nicht selbstverständlich.
Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen und freuen uns auf das nächste Mal!“

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen