Suche

Schildgen wie es war – H&Ä-Nostalgiekalender 2019 ab 14.11. im H&Ä-Café erhältlich

Viele Menschen haben in ihren Alben und Schubladen gestöbert und uns über 100 interessante Bilder und Ansichten zur Verfügung gestellt.
Hinter all diesen historischen Momentaufnahmen stehen auch viele „spannende Geschichten“, die wir erfahren durften.
Allen ein großes Dankeschön hierfür!

Der Kalender im DINA 3 Querformat – hochwertig gedruckt von Heider Druck Bergisch Gladbach – zeigt mit 52 Bildern einen großen Querschnitt aus diesem Bildmaterial: teils (noch) bekannte, aber auch heute schon fast vergessene Schildgener Szenen.
Wer weiß, um welche Straße und um welches Gebäude es sich beim Bild auf dem Kalenderdeckblatt handelt?

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen