Lesung und Vorstellung des H&Ä-Schildgen-Buches „Die Königin der Kolonialwaren“

Geschichten und Bilder aus dem alten Schildgen – es war ein wunderbarer Nachmittag mit vielen Erinnerungen und Geschichten – eine tolle Schildgener Gemeinschaftsproduktion. Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Zustandekommen des Buches und Gelingen des heutigen Nachmittages beigetragen haben.
Ein besonderer Dank an Jochen König für die gewährte Gastfreundschaft in seinen schönen und einladenden Räumlichkeiten – bis auf den letzten Platz besetzt; wir waren überwältigt von der Resonanz.
Ab Dienstag gibt´s „Die Königin der Kolonialwaren“ im H&Ä-Café zum Preis von 23,90.
Wir wünschen allen viel Freude beim Lesen der Geschichten und Betrachten der vielen interessanten Fotos aus alten Schildgener Zeiten.

Comments are closed.