+++Eine- Welt- / fair-Trade- Verkauf dienstags 9 – 11 Uhr und freitags 9 -12 Uhr+++
+++unser Café bleibt pandemiebedingt leider weiterhin geschlossen+++

Leev Fründe – alles Jode zum Neujohr met „Stammbaum – unplugged“

DANKE liebe Bläck Fööss, danke lieber Pit für dieses musikalische Geschenk zum Abschluss eines für alle schwierigen und herausfordernden Jahres.
Eure kölsche Hymne für Weltoffenheit, Toleranz und friedliches Zusammenleben – sie steht für das, an dem auch wir im Kleinen mit unserem Begegnungscafé, unseren Veranstaltungen und Aktionen mitwirken wollen.

Lieber Pit, gerne denken wir an deine tollen Konzerte bei uns mit deinem „Crazy Loop“ oder den „Allerwertesten“, hier eine kleine Erinnerung.
Und nun sozusagen ein „Online-Heimat-Auftritt“ mit den Bläck Fööss in Schildgen. Bei deinem letzten H&Ä-Konzert hatten wir dich mit den Worten verabschiedet „Wir hoffen und freuen uns, dich auch zukünftig auf ‚unserer H&Ä-Bühne‘ ankündigen zu können – in welcher Konstellation auch immer“.
Dies ist nun zumindest im ersten Ansatz wahr geworden – vielleicht gibt´s ja weitere Gelegenheiten, wäre schön!.

Zunächst aber hoffen wir auf eine baldige Überwindung der Pandemie
und wünschen all unseren Gästen, Freunden, Sponsoren, Ehrenamtlichen und ihren Familien
einen guten Jahreswechsel, alles Gute, Gesundheit und Zuversicht für das Neue Jahr 2021!

Bis hoffentlich bald wieder bei uns im H&Ä – wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
Euer H&Ä-Team

Comments are closed.