H&Ä-Splitter Nr.5 / ein Vorgeschmack auf die Lichtinstallation „Okzident trifft Orient“ der Böhm-Kirche Herz Jesu bei uns in Schildgen

Hier die atemberaubende Lichtinstallation der Projektionskünstlerin Kane Kampmann „Das Paradies ist anderswo – Humboldts Kosmos“ in St. Severin/Köln, Ende August 2019.
DANKE Kane für diesen wunderbaren „H&Ä-Splitter“.
Mehr über Kane Kampmann hier

Wir freuen uns schon sehr auf deine Lichtinstallation bei uns in Schildgen vom 6.-8. November „Okzident trifft Orient – Architektur in Licht – die Gottfried-Böhm-Kirche Herz Jesu“.

Eigentlich hatten wir ja schon alles für den März geplant, mussten aber leider Corona-bedingt verschieben und waren sehr traurig – nun werden wir in Schildgen einen wunderbaren Schlusspunkt des Bergisch Gladbacher „Böhm-Jahres“ setzen anlässlich des 100. Geburtstages von Gottfried Böhm am 23.1.2020.

Comments are closed.