Suche

H&Ä-Splitter Nr.4: heute mit handerCover

„Machen wir das Beste draus“ von Silbermond

Herzlichen Dank an die Band für diesen besonderen „H&Ä-Splitter“ in besonderen Zeiten des weltweiten Stillstands. Eigentlich wollten wir ja unser schon traditionelles „Rock in den Mai“ und gleichzeitig auch unseren 5. H&Ä-Geburtstag gemeinsam mit Euch und unseren Gästen abfeiern. Nun habt Ihr uns mit eurem tollen Musikvideo – an dieser Stelle auch vielen Dank für den Schnitt an Niklas Schmidt  – und kleinen Sequenzen aus unseren letzten Konzerten im Pfarrsaal und Veranstaltungen im H&Ä-Café ein wunderbares Geburtstagsgeschenk gemacht.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Livekonzert mit Euch am 30.April 2021 – hoffentlich lässt Corona das zu!
Bleiben wir alle gesund und zuversichtlich.

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen