H&Ä beim Ing Diba Vereinswettbewerb

Liebe H&Ä-Unterstützer,

wir haben das 3. Mal die Möglichkeit, in einem Vereinswettbewerb durch Ihre/eure Stimmen ganz nach vorne zu kommen und eine Vereinsspende zu „ervoten“.
Es geht ganz einfach: Codes anfordern und 3 Stimmen für H&Ä.

Die 200 ersten Vereine in jeder Kategorie erhalten einen Preis, weiterhin gibt´s Zusatzpreise.
Mit unseren über 1000 Stimmen und einem 5. Platz im Kreissparkassenwettbewerb und Platz 3-6 im kürzlichen Raiba-Wettbewerb würde es uns sehr freuen, im dritten Wettbewerb zum dritten Mal einen „Spendenplatz“ zu erreichen.

Wir zählen auf Sie/euch.

IngDiBa logo Vereinswettbewerb 1506

Jeder darf 3 Stimmen vergeben; alle 3 auch nur einem Verein; wir freuen uns auf Ihre/eure 3 Stimmen!

Bitte weitersagen, Email weiterleiten, auf facebook teilen …….

https://verein.ing-diba.de/soziales/51467/himmel-un-aeaed

 

Comments are closed.