+++Eine- Welt- / fair-Trade- Verkauf dienstags 9 – 11 Uhr und freitags 9 -12 Uhr+++
+++unser Café bleibt pandemiebedingt leider weiterhin geschlossen+++

H&Ä auf dem Schildgener Wochenmarkt

„Es war sehr schön, viele von Euch an diesem kalten aber trockenen Markttag zu treffen! Zwischenzeitlich war es wie im Cafe: belebt, freundlich, herzlich, gesprächig, wertvoll und offen.
In diesen Momenten wird mir bewusst, wie wichtig Begegnungen sind und auch wie sehr ich sie vermisse. Umso schöner ist es, dass wir uns am kommenden Freitag vielleicht schon wiedersehen“ (Vanessa).

Dann gibt´s auch das „Schildgener Gold“ – den Honig von unseren Schildgener Bienen aus unserer Kooperation mit der Interessengemeinschaft Schildgen und den beiden Kirchengemeinden sowie echte Bienenwachskerzen von den Bienen aus dem Pfarrhausgarten. Ein ganz herzliches Dankeschön Uta Henriksen, Imka Funcke und Markus Bollen, „unseren“ tollen Imker*innen.

Unser Ehrenamtler Martin Büchel wird unseren Stand am 27.11. mit seinem leckeren „Schildchen Bräu“ ergänzen. Auch dafür schon mal ganz herzlichen Dank.

Also: wir freuen uns, auch nächsten Freitag wieder viele liebe bekannte und auch noch unbekannte Menschen (wieder) zu treffen.

Comments are closed.