+++nachmittags geschlossen vom 05. bis 25. Juli (auch wir machen ein wenig Urlaub)+++

H&Ä-Café ab sofort bis auf weiteres geschlossen – zunächst bis Ende März; alle Veranstaltungen abgesagt bis Ende der Osterferien (19.4.)

Liebe H&Ä-Gäste, Freunde und Vereinsmitglieder,
Corona verändert die Welt; viele sind verunsichert und in Sorge um ihre Gesundheit und die ihrer Lieben.

Wichtig ist es jetzt deshalb, die Infektionsketten konsequent zu unterbrechen und uns alle, unsere Ehrenamtlichen, unsere Cafégäste und Veranstaltungsbesucher zu schützen.

Heute Vormittag haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser H&Ä-Café ab sofort bis auf weiteres zu schließen – zunächst bis Ende März!
Dann werden wir sehen, wie sich die Gesamtsituation entwickelt hat und überlegen, wie´s weitergeht.

Ebenso sind all unsere Veranstaltungen bis Ende der Osterferien (19.4.9) abgesagt.

Achten wir aufeinander und verhalten wir uns besonnen und verantwortungsbewusst.
Kommt gut durch diese aufregenden Zeiten und bleibt gesund!

Achim Rieks, für das H&Ä-Leitungsteam

Comments are closed.