+++Ab 15. Juni ist unser H&Ä-Café wieder geöffnet – wir freuen uns auf Euren Besuch +++

Freitags im H&Ä – fair gehandelte Eine-Welt-Produkte, echte Schildgener Bienenwachskerzen und das besondere „Schildchen Bräu“

Nach den schönen Erfahrungen und vielen guten Begegnungen anlässlich unserer beiden Markttage auf dem Schildgener Wochenmarkt wollen wir an den nächsten 3 Advents-Freitagen (2.,3. und 4. Adventswochenende) jeweils zwischen 9 und 13 Uhr unser Himmel un Ääd Café öffnen, aber leider nur, um unsere fair gehandelten Eine-Welt-Produkte – Kaffee, Tee, Schokolade, leckere selbstgebackene Plätzchen und vielerlei schöne Kleinigkeiten anzubieten.

Bestimmt finden Sie die ein oder andere Idee für ein kleines Advents- oder Weihnachtsgeschenk – bestens bieten sich da auch unsere H&Ä-Gutscheine an, für ein leckeres Frühstück mit Familie und/oder Freunden im  Neuen Jahr, wenn wir hoffentlich bald wieder beisammen sein können.
Auch gibt´s für jeden Besucher eine kleine süße Überraschung zum Mitnehmen.

Wir freuen uns, noch zwei echte Schildgener Besonderheiten anbieten zu können: zum einen die schönen Bienenwachskerzen von unseren fleissigen Schildgen-Bienen aus dem Pfarrhausgarten (unser „Schildgener Gold“ Honig ist leider schon aus, so groß war der Andrang).

Und dann das begehrte „Schildchen Bräu“ – Martin Büchel ist auch da mit seinen beiden Bieren Veedelsjeföhl (Wieß) und Goldene Zeiten (Pale Ale); als Einzelflaschen oder im Weihnachtsgeschenk-Pack mit Schildchen Bierglas, Schildchen Bräu-Träger, Bierdeckel, Aufkleber …

Leider fällt ja nun auch unsere gemeinsame Weihnachtsfeier im Kreise der vielen engagierten H&Ä-Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler aus.
Als kleinen Ersatz und Dankeschön für ihren Einsatz haben wir für jeden von ihnen eine Kleinigkeit vorbereitet, die von ihnen an diesen 3 Freitagen im Café abgeholt werden können.
Dann können wir diese Gelegenheit auch noch für einen persönlichen Advents- und Weihnachtsgruß nutzen.

Dass jeweils nur 2 Gäste gleichzeitig im Café sein können versteht sich ja mittlerweile von selbst.
Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed.