„Flowers“ – Danke Malcolm Shuttleworth & Emma Edingloh für euren H&Ä-Splitter Nr.10

2019 – als es noch Sommerfeste gab
„Flowers“ ein wunderschönes Stück, präsentiert von Malcolm Shuttleworth / vocals, guitar, Emma Edingloh / piano, vocals und Michael Buchner / percussion.
DANKE Malcolm für diesen besonderen „H&Ä-Splitter“!

Sein Hauptbetätigungsfeld im Begegnungscafé Himmel un Ääd in Schildgen hat der vielseitige Musiker, Autor und Sprachlehrer Malcolm als beliebter „Englischlehrer“ des English Conversation Clubs „ECC“.
Nach Ende der Corona-Zwangspause startet gerade der Sommerkurs 2020 mit 12 Terminen von Juli bis September. In kleiner Runde sprechen die Teilnehmer über Alltägliches, schulen und verbessern ihr Gehör und ihre Fähigkeiten in der englischen Sprache.
hier geht´s zur Ankündigung des Sommer-Sprachkurses

„Stop, hey, what’s that sound!“
Aber auch als Musiker hat er bei Himmel unÄäd schon ein begeisterndes Konzert gegeben, gemeinsam mit seiner Duo-Partnerin Emma Edingloh – bestimmt nicht das letzte.

M&EM – Malcolm Shuttleworth & Emma Edingloh
Der erfahrene englische Sänger/Songwriter Malcolm Shuttleworth und die junge deutsche Pianistin/Sängerin Emma Edingloh bilden ein ungewöhnliches, aber dynamisches Duo. Wunderschön gearbeitete Lieder, nachdenkliche Texte und ineinandergreifende Gesangsmelodien. Von Balladen über Country bis hin zu Rock und Pop. Mit einer unterhaltsamen Live-Show.
http://www.mandem.de/

Danke Jonathan Schubmehl für deine engagierte technische Unterstützung.

Comments are closed.