Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

H&Ä im Netz: Schildgen singt – focus on LOVE

Mai 23 @ 20:00

Eine Einladung zum Mitsingen und Mitgrooven in euren Wohnzimmern.
Wir freuen uns auf einen frohen Mitsingabend mit der aus Schildgen stammenden Imke Axmann; sie ist Stimmcoach und lädt Menschen mit Begeisterung ins Singen ein.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur die Lust zu singen.

Imke: „Seit fast zwei Monaten singe ich mit Menschen allen Alters online. Ich möchte dich hiermit ganz herzlich zu einer besonderen Singveranstaltung einladen: In zwei live-Events möchten wir mit ganz Schildgen die besten Song und Lieder singen, um uns in Freude und positive Schwingung zu bringen.
Egal wo du gerade stehst: Singen tut gut. Und die Erfahrung zeigt: Das funktioniert auch online von Zuhause aus!

Steigere deine Energie und bleibe gesund indem du singst: Singen ist Gesundheitserreger, baut Ängste und Verspannungen ab und macht dich fit für die Herausforderungen deines Alltags. Es energetisiert und du kannst dich singend auf das fokussieren, was dir wichtig ist. Wir setzen den Fokus auf Liebe und Verbundenheit in dieser Zeit, und Singen ist dafür unser Mittel der Wahl.

An zwei Terminen lade ich Schildgen zum Mitsingen ein. Ob singgeübt oder nicht, dies ist eine Singveranstaltung für jeden, dem Singen Freude macht oder der aktuell nach neuen, energiesteigernden Ressourcen Ausschau hält. Du musst nichts können und auch nichts präsentieren, wir wollen das Singen ganz einfach zusammen erleben. Singen ist erneuerbare Energie und steht dir jederzeit für ein positives Lebensgefühl in Freude zur Verfügung.
Schickt mir eure Liedwünsche für dieses Event gerne vorab an: info@resonanzeffekt.de

PROBIER ES AUS: am 16.05. und 23.5., jeweils um 20 Uhr

WIE Du daran teilnehmen kannst: LIVE auf Zoom oder LIVE auf Facebook

ZOOM: Du brauchst einen kostenfreien ZOOMMeeting Account. Hier der Link für den Zoom Meeting Download:
für Apple:
https://apps.apple.com/de/app/zoom-cloud-meetings/id546505307

für Microsoft:
https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeeting

Dann brauchst du nur den link und das Passwort und der Singraum öffnet sich („mit Kamera teilnehmen“).
Ihr erhaltet den link hiermit für „Schildgen singt“ exklusiv:
https://us04web.zoom.us/j/7663508431
Meeting-ID: 766 350 8431 Passwort: 314856

Wer ein Fragezeichen bzgl. Zoom hat, kann mich für einen Testlauf kontaktieren: info@resonanzeffekt.de

FACEBOOK:
Du brauchst einen Facebook Account und kannst dann einfach den Livestream auf meiner Seite „Resonanzeffekt“ verfolgen.
Hier der Link zur Seite: https://www.facebook.com/resonanzeffekt.de/
Like und abonniere sie gerne und sei einfach dabei, indem du um 20 Uhr auf meiner Seite das live-Video verfolgst. Auch im Nachklang für dich jederzeit zu genießen unter „Videos“.
Infos zu allen weiteren Singveranstaltungen von Resonanzeffekt gibt es zudem in der FB-Gruppe „Singen mit Resonanzeffekt“.

Und bitte nehme dir etwas Zeit, dich mit der Technik anzufreunden.

Genauere Erklärungen:
ZOOM: Du brauchst eine Kamera an deinem Gerät und Tonmöglichkeit.
Vorteil: Ihr bekommt für einige Lieder die Texte eingeblendet.
Ich sehe euch (sofern ihr die Kamera aktiviert) und ihr seht mich und wir können kommunizieren. Für das Singen stelle ich euch jedoch auf „stumm“, da es erfahrungsgemäß zu Rückkopplungen kommt.

FACEBOOK:
Dort ist lediglich das Kommentieren über den Chat möglich (ich schreibe jedoch nicht zurück während des Singens, zum Teil greife ich Kommentare aber gerne auf).
Vorteil: du kannst z.B. auch beim Kochen das Singen genießen ohne zu stören, denn du bist nicht sichtbar und hörbar.
Nachteil: Ich sehe euch nicht und sehe nur teilweise wer online geht und ihr könnt auch nichts sagen.

Es ist eine besondere und fordernde Zeit auch für mich, ohne reguläre Einnahmen. Falls dir das Zuhören und Mitsingen auf Zoom und / oder Facebook Freude macht, freue ich mich über einen kleinen finanziellen Ausgleich.
Paypal Freunde an: imke.axmann@gmx.de  oder Imke Axmann, IBAN: DE53250501801912035405, Betreff: Geschenk.
Von Herzen Danke! ♥
Mein besonderes Extra: Seit dem 21.03. singe ich einen „Song des Tages“ für euch. Täglich auf meiner Seite Resonanzeffekt auf Facebook zu hören. Abonniert dafür Resonanzeffekt und unterstützt mich in dieser Zeit und schaut gerne unter Videos und dann „Ich singe jeden Tag einen Song für euch“ – dort findet ihr alle Lieblingssongs der letzten Wochen. Gerne teilen!
https://www.facebook.com/resonanzeffekt.de/

Alles Gute in dieser besonderen Zeit! Lass es dir gut gehen und bis zum 16. und 23. Mai!
Deine ❤ Imke Axmann/ Resonanzeffekt

Imke Marit Axmann ist Stimmcoach und lädt Menschen mit Begeisterung ins Singen ein.
www.resonanzeffekt.de

Details

Datum:
Mai 23
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Himmel un Ääd – Café
Altenberger-Dom-Str. 125
Bergisch Gladbach, NRW 51467 Deutschland
+ Google Karte