Ehrenamtstag H&Ä – ein schöner Spätsommerabend im Garten der Begegnung

Wir haben uns sehr gefreut, nach so vielen Monaten endlich mal wieder in unserer großen Ehrenamtsrunde zusammen kommen zu können. Bei bestem spätsommerlichen Wetter haben wir schöne gemeinsame Stunden im Garten der Begegnung zwischen Stauden- und Kräuterbeeten, Bienenstöcken und Blühwiese verbracht. Es wurde viel erzählt, gelacht und natürlich auch lecker gegessen. Auch eine gerade nach kurzer schwerer Krankheit verstorbene Ehrenamtlerin haben wir in unsere Mitte geholt, ihrer gedacht und auf sie angestoßen.
Vanessa mit ihren Helferinnen und Helfern hatten alles so einladend und schön vorbereitet – danke euch allen. Es war ein wunderbarer schöner Abend.
Dank auch all unseren anderen engagierten Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtlern – ohne euch gäbe es kein Himmel und Ääd.

Comments are closed.