+++Auch wir haben Corona-bedingt unser Café geschlossen und alle Präsenz-Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.+++

Die Spanische Grippe 1918/19 – ein gelungener Zoom-Vortrag gestern Abend bei H&Ä

„Gestern Abend hatten die Himmel un Ääd-Macher, den Pandemiebedingungen gehorchend, zu einem Online-Treffen geladen.
Annähernd siebzig Menschen hatten sich versammelt, vor PCs, Tablets und Handys, aber allesamt im Café Himmel un Ääd. Und sie alle folgten einem enorm kenntnisreichen und interessant dargebrachten Vortrag von Volker Börkewitz, weder Virologe, noch Epidemiologe oder Mediziner, ….
weiterlesen im Forum Wermelskirchen
Haben Sie vielen Dank für den schönen Vortrag samt nachfolgender Debatte. Ich habe einen kleinen Beitrag ins Forum Wermelskirchen eingestellt“ (so ein Teilnehmer).
Wir freuen uns über diese nette Rückmeldung, herzlichen Dank dafür.

hier geht´s zum Vortragsskript – nochmals DANKE Volker Börkewitz für Dein Engagement und den interessanten Vortragsabend
I had a little bird,
Its name was Enza.
I opened the window,
And in-flu-enza.
(amerikanischer Kinder-Seilspringreim von 1918)

Comments are closed.