+++nachmittags geschlossen vom 05. bis 25. Juli (auch wir machen ein wenig Urlaub)+++

Die Grenzen des Wachstums: Zwei Krisen im Fokus: Was lehrt uns Corona für den Umgang mit der Klimakrise?

Volker Börkewitz und Antje Rinecker im Garten und alle anderen vor ihren PCs von Köln bis Stralsund hatten Freude am gemeinsamen Denken, Lernen und Diskutieren.
Ein großartiger Abend, der nach Fortsetzung verlangt.

Volker Börkewitz hat als junger Mensch das Buch des Club of Rome gelesen und seitdem hat ihn das Thema nicht mehr losgelassen.
Für den Abend bei Himmel un Ääd ist er ganz tief in die Materie eingestiegen und hat viele Informationen zusammengetragen, spannende Anregungen gegeben und so Raum für lebhafte Diskussionen eröffnet.
Die 12 Teilnehmenden dankten es ihm mit lebhaften Beiträgen und konzentriertem Zuhören fast 2 Stunden lang. Umso erstaunlicher, da die ganze Veranstaltung online, also als Videokonferenz, durchgeführt wurde.

Comments are closed.