#coroNo – Join The Club // eine wunderbare Aktion für Solidarität und Zusammenhalt des Schildgener Karnevalisten und Comedians Martin Schopps und seiner Mitstreiter in Corona-schweren Zeiten

Ab sofort kann man dem Club auch in unserem H&Ä-Begegnungscafé beitreten, für 2,- Euro ein farbenfrohes Solidaritätsbändchen erwerben und so „die gute Sache“ unterstützen.

„Das Coronavirus hat schreckliche Auswirkungen auf uns alle: unsere Familien, unsere Freunde und Nachbarn – auf Menschen aller Generationen. In den aktuell schwierigen Zeiten gilt es mehr denn je, zusammenzuhalten“ so beschreibt Martin Schopps die Motivation hinter dieser besonderen Corona-Solidaritätsaktion. Initiiert hat er sie gemeinsam mit dem ehemaligen FC-Profi Matthias Scherz und einigen Mitstreitern.

„Helfen ist einfach: Bändchen kaufen, Zeichen setzen, Gutes tun.“

Mit bunten Solidaritätsbändchen setzt die Spendenaktion ein sichtbares Zeichen gegen die Corona-Krise und für den Zusammenhalt. Für 2,- Euro kann man solch ein farbenfrohes Solidaritätsbändchen erwerben und so den Menschen zur Seite stehen, die am stärksten von der Corona-Pandemie betroffen sind.
Der komplette Erlös der Aktion wird gespendet.

Rund 40.000 Bändchen wurden zwischenzeitlich schon von Martin Schopps und seinen Mitstreitern ihren Vertriebspartnern zur Verfügung gestellt.

„Je größer unser Club wird, desto mehr können wir helfen! Jede Geste, jeder Kauf unserer Bändchen und jede Spende zählen. Jeder bekommt einen Stammplatz im Club und hat teil an dem Erfolg, etwas Gutes getan zu haben. Wir brauchen euch! Jeden Einzelnen!“ so Martin Schopps und seine Mitstreiter.

Auch die Liste prominenter Unterstützer ist schon lang – mit dabei: Brings, Höhner, Bläck Fööss, Cat Ballou, Paveier, Rainer Calmund, Joey Kelly, Friedhelm Funkel, Peter Stöger, Henriette Reker, Wolfgang Bosbach, Lutz Urbach und viele mehr…
Noch mehr Infos unter: www.corono.club

Comments are closed.