+++Eine- Welt- / fair-Trade- Verkauf dienstags 9 – 12 Uhr und freitags 9 -12 Uhr+++
+++unser Café bleibt pandemiebedingt leider weiterhin geschlossen+++

2020 – BÖHM 100 – ein kleiner Rückblick auf viele tolle Veranstaltungen

Auch wenn wir unser Highlight der „6 Begegnungen mit Gottfried Böhm in Schildgen“ – die multimediale Lichtinstallation der Herz Jesu Kirche – sogar zweimal Corona-bedingt verschieben mussten – die fünf anderen Veranstaltungen waren alle bis auf den letzten Platz ausgebucht und ein großer Erfolg.
Hier ist alles über unsere Gottfried Böhm Geburtstagsveranstaltungen in Schildgen nachzulesen: BÖHM100 – in Schildgen

Besonders gefreut haben wir uns über diese nette Anerkennung von Elke Beccard / BDA Köln – Bund Deutscher Architekten: „… die das bunte Programm durch das Jahr 2020 zu Ehren des 100. Geburtstags von Gottfried Böhm mitgestaltet haben. Zum Beispiel die um die Herz-Jesu-Kirche in Schildgen sehr aktive Initiative Himmel un Ääd … mit einem eigenem Programm“.

Einen guten Überblick über das breitgefächerte und interessante Gesamt-Programm mit 35 Veranstaltungen in Köln und Umgebung geben auch die Zusammenfassung BDA / Elke Beccard sowie die BÖHM100-website unter BÖHM100 – Aktuelles und Böhm100 – Programm

Die Lichtinstallation holen wir schnellstmöglich nach!!! Wir freuen uns schon sehr.
Hier die seinerzeitige Ankündigung

Comments are closed.