+++Auch wir haben Corona-bedingt unser Café geschlossen und alle Präsenz-Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.+++

auch abgesagt – unsere Lichtinstallation „Okzident trifft Orient“

Es ist sehr traurig, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen auch unsere lang geplante Lichtinstallation am übernächsten Wochenende absagen mussten – nun schon zum zweiten Mal.
Sehr gefreut hatten wir uns über bereits gut 600 eingegangene Anmeldungen für die 11 „Licht-Zyklen“ (einstündige Zeitfenster) an den 3 Abenden.

Wir hoffen, dass die nun ergriffenen Schutzmaßnahmen die gewünschte Wirkung zeigen und all unsere Gäste, Freunde, Ehrenamtlichen und deren Familien gut und gesund durch die nächsten Wochen kommen.

Mit der Künstlerin Kane Kampmann haben wir überlegt, kurzfristig einen neuen Termin für die Lichtinstallation mit drei bis vier Wochen Vorlauf festzulegen, wenn abzusehen ist, dass das gesellschaftliche Leben wieder geöffnet werden kann – vieles ist ja schon ausführungsreif vorbereitet. Wir benötigen lediglich einen kleinen Vorlauf für Einladungen, Anmeldungen und finale praktische Vorbereitungen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dann wiederum so einen guten Zuspruch finden.
Sobald der neue Termin feststeht werden wir auf den bekannten Wegen informieren.

Comments are closed.