Andreas Meisner für H&Ä auf der Klais Orgel im Altenberger Dom

Der häufig auch „Bergischer Dom“ genannten Simultankirche fühlen wir uns als ökumenisches Begegnungsprojekt besonders verbunden.
Mit der Orgelkomposition „Fanfare“ des belgischen Komponisten Jacques-Nicolas Lemmens (1823- 1881) auf der wunderbaren Altenberger Klais Orgel hat uns Andreas Meisner – Domorganist und Kirchenmusikdirektor am Altenberger Dom und Kirchenmusiker der Andreaskirche Schildgen eine große Freude gemacht.
Eine intensive Konzerttätigkeit mit Konzerten in fast allen europäischen Ländern, Israel, Kanada, Neuseeland und den USA sowie zahlreiche CD-Aufnahmen zeugen von seiner hohen musikalischen Kompetenz.
https://www.andreas-meisner.de/

Danke Heidemarie Wolf und Jonathan Schubmehl für die Fotos des Altenberger Doms.

Comments are closed.