Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage der Fotoausstellung: Tiere und Landschaften des südlichen Afrika von Andreas Wahl

Mai 12 @ 11:30

2009 fuhren Ruth und Andreas Wahl zum ersten Mal ins südliche Afrika – und waren beide begeistert. Auch nach mehr als 10 Selbstfahrer-Reisen durch Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe hält die Faszination Afrika unvermindert an. Stets mit dabei in Afrika ist die Fotoausrüstung.

Eine kleine Auswahl von Aufnahmen der kargen Schönheit afrikanischer Landschaften und der Tierwelt der Savannen sollen einen Eindruck von der Atmosphäre und den Naturerlebnissen während der Aufenthalte geben. „Es wäre wunderbar, wenn die Faszination Afrika durch die Fotos ein wenig vermittelt werden könnte.“ (Andreas Wahl)

Die Ausstellung ist zu sehen vom 8. Mai bis zum 17. Juni 2018 im H&Ä – während der Caféöffnungszeiten.

Details

Datum:
Mai 12
Zeit:
11:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Himmel un Ääd – Café
Altenberger-Dom-Str. 125
Bergisch Gladbach, NRW 51467 Deutschland
+ Google Karte