Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Auf dem Sofa bei H&Ä“: heute Pfarrer Thomas Biju

November 8 @ 19:30

Thomas Biju ist in seinem Hauptberuf als Pfarrvikar im Gemeindeverbund Bergisch Gladbach West seit 2016 tätig. In unserem Himmel un Ääd e.V. ist er als „Beisitzer“ im Vorstand mit für die Geschicke des Vereins verantwortlich.

Geboren und aufgewachsen ist Thomas Biju in einer syrisch-katholischen Familie in Kerala/Südindien und wurde dort 1997 zum Priester geweiht. Sein Lebensweg führte über viele Stationen: Wien, Münster, Köln, Wuppertal und schließlich nach Bergisch Gladbach. Wenn er mal nicht arbeitet liebt er es, seine Freizeit in der Natur zu verbringen. Insbesondere in seinen Urlauben zieht es ihn immer wieder in die Berge. Vielleicht hat dies damit zu tun, dass er als Kind und Jugendlicher in der gebirgigen Region von Kerala gelebt hat. Mit dem Rheinischen Karneval konnte er sich noch nicht so richtig anfreunden, was aber nicht bedeutet, dass er keinen Humor hat – im Gegenteil.
Wir freuen uns darauf, wenn er uns Einblicke in sein sehr lebendiges und abwechslungsreiches Leben gewährt, wir erfahren dürfen, was ihn dazu bewegt hat, Priester zu werden und vieles mehr.
In bekannt bewährter Form wird Margret Grunwald-Nonte das Publikum und unseren Talk-Gast einfühlsam und eloquent durch den Abend führen.

Wir freuen uns, Pfarrer Biju auf unserem H&Ä-Sofa begrüßen zu können und sind gespannt auf einen interessanten Abend.

Eintritt frei – gerne Spenden für H&Ä u. die sozialen H&Ä-„Quartalsprojekte“;
Voranmeldung erleichtert uns die Planung; im Café, unter 02202-2609296 oder cafe@himmel-un-aeaed.de

Details

Datum:
November 8
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Himmel un Ääd – Café
Altenberger-Dom-Str. 125
Bergisch Gladbach, NRW 51467 Deutschland
+ Google Karte