Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. H&Ä-Geburtstags-Mitsingkonzert mit der „MGG-Band“

März 30 @ 19:00

Kinder wie die Zeit vergeht – wir freuen uns über nun schon 4 wunderbare H&Ä-Jahre und laden ein zu dem mittlerweile bereits traditionellen Geburtstagskonzert mit Peter Müller und der MGG-Band.
„MüllerGellerGrusa“ haben viele Klassiker, aber auch viel Frisches aus der Feder kölscher Bands im Repertoire.

Eintritt frei – wir freuen uns über Ihre großzügigen Spenden.
Voranmeldung erleichtert uns die Planung – entweder im Café, telefonisch oder per Mail: 02202-2609296 / cafe@himmel-un-aeaed.de

Beginn 19:00 – wir feiern im kath. Pfarrsaal Herz Jesu (Einlass ab 18:30); Altenberger-Dom-Str. 140 (Schildgen)

In Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk Rhein-Berg.

Gemeinsames Singen macht Spaß. Mit dem heutigen Programm haben die beiden erfahrenen Chorsänger Peter Müller (Gitarre, Akkordeon) und Harald Grusa (Bass) sowie der Leadsänger Wolfgang Geller (Gitarre, Blues Harp) einen bunten Querschnitt beliebter Songs zusammengestellt, die zum aktiven Mitsingen einladen.
Die 3 kennen einander seit ewigen Zeiten aus dem Kölner Chor „Die Liederlinge“ und aus der Rockband „Jumboree“.

Details

Datum:
März 30
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrsaal Herz-Jesu-Kirche
Altenberger-Dom-Str. 140
Bergisch Gladbach, 51467 Deutschland
+ Google Karte