iGL: „Himmel un Ääd bekommt hauptamtliche Hilfe“

Das Ehrenamts-Team des Himmel-un-Ääd-Vereins

Das Ehrenamts-Team des Himmel-un-Ääd-Vereins

Im Juli fand die 6. ordentliche Mitgliederversammlung im Himmel un Ääd-Café statt. Nach fast viereinhalb Jahren H&Ä schauen das Team und die Besucher des H&Ä-Begegnungscafés auf eine spannende, erlebnisreiche und gute Zeit mit vielen Begegnungen, Gesprächen und Erlebnissen zurück.

Mittlerweile haben die Aktivitäten des Begegnungscafés einen derartigen Umfang erreicht, dass das ehrenamtliche Team Unterstützung benötigt. Auf der Mitgliederversammlung wurde nun die neue Ehrenamtsförderin vorgestellt.

Aeham Ahmad zu Gast im Schildgener Pfarrsaal

Aeham Ahmad zu Gast im Schildgener Pfarrsaal

… Ein Veranstaltungs-Highlight 2018 war z.B. das Benefizkonzert im vollbesetzten Pfarrsaal mit Aeham Ahmad, dem „Pianisten aus den Trümmern von Damaskus“ mit seiner Musik für Frieden und Menschlichkeit.  …

hier geht´s zum online-Artikel

und hier zum ausdrucken

Comments are closed.