„Zauber der Natur“ – Ausstellung von LaMara Caroline Lautz

Die Ausstellung ist zu sehen vom 24. Juni – 20. Juli 2019

„Ein Paar Worte über mich – Ich heiße LaMara Caroline Lautz, bin eine Britisch-Schweizerin, die auf Zypern und in der Schweiz aufgewachsen ist und seit 1989 in Deutschland lebt. Ich bin mit einem Deutschen verheiratet, wir haben 2 Kinder und wohnen seit 1998 in Bergisch Gladbach Schildgen.
Schon in meiner Jugend habe ich sehr gerne Augenblicke mit der Kamera eingefangen. Seit einigen Jahren habe ich eine Leidenschaft für die Makrofotografie entwickelt. Immer mit dem Fotoapparat unterwegs in der Natur, auf Reisen, Spaziergängen und natürlich in Alltagsmomenten, versuche ich erstaunliche, oft wunderliche AugenBLICKE einzufangen.
Meine Fotos sind vorwiegend von der Natur
inspiriert. Ich gehe gerne ganz nah heran und versuche jede einzelne Nuance der vielfältigen Strukturen, Farben, Arten festzuhalten. Meine Naturbilder bleiben unbearbeitet und dadurch unverfälscht. Und so strahlen einem die Motive entgegen und treffen mitten hinein ins (Natur)Herz.

In der Natur ist alles so perfekt, sie lehrt dich die Welt mit anderen Augen zu sehen, besser noch, Dinge (wieder neu) zu entdecken“.

Comments are closed.