Heute im „Schildgen-Talk“ auf dem Sofa bei H&Ä – Richard Müller, Inhaber der Autowerkstatt Bosch-Car Service im Herzen Schildgens.

Unseren diesjährigen Schildgen-Talk eröffnete Margret Grunwald-Nonte mit unserem Gast Richard Müller, einem Schildgener „Urgestein“.
Gut gelaunt und charmant nahm er auf dem roten H&Ä-Sofa Platz, links daneben legte sich die treue Werkstatthündin Merle ruhig und entspannt zu seinen Füßen. Seine Ehefrau Gabi und eine kleine, sehr interessierte Gästerunde wartete gespannt darauf, was sie über Richard, seine seit Generationen in Schildgen lebende Familie, seinen Beruf als Inhaber der traditionsreichen Autowerkstatt Bosch-Car Service im Herzen Schildgens und sein Leben in unserem Ortsteil erfahren würden.

Hier gibt´s weiteres zum Nachlesen

Wir danken Richard Müller und Margret Grunwald-Nonte für diesen mal wieder sehr informativen und kurzweiligen „Schildgen-Abend“.

Comments are closed.