„Fotografie ist nicht gleich Fotografie“ – neue Fotoausstellung von Laura Wallkötter und Luis Rüsing

Hi wir sind Luis und Laura,
Wir haben uns vor zwei Jahren in der Meisterschule in Dortmund kennengelernt und waren uns sofort sympathisch. Wir lieben die Natur und vor allem lieben wir es, den Sonnenaufgang oder -untergang live zu erleben und genau in diesen Lichtstimmungen zu fotografieren.
Ob die Berge, das Meer, Menschen, Landschaft oder Gebäude, warm oder kalt, laut oder leise, wir reisen unheimlich gerne, um neue Kulturen zu entdecken und um uns weiter zu entwickeln – die Fotografie ist hierbei unser ständiger Begleiter.
Wir möchten euch gerne einladen, mit uns auf unseren Weg der Fotografie zu schauen. Im Café hängen zum einen unsere Meisterstücke (unsere Abschlussarbeiten an der Meisterschule) wie auch Landschaftsaufnahmen von unserem letzten Island Trip. Die Auswahl der Bilder sollen zeigen wie vielfältig die Fotografie sein kann. Viel Spaß beim Betrachten.

Die Ausstellung ist zu sehen vom 19. Februar – 30. März im H&Ä-Café während der normalen Caféöffnungszeiten.

Über ihren Weg in die Fotografie und ihre Arbeiten berichten Laura und Luis am Freitag, dem 22. März um 19:30 bei uns im Café

Comments are closed.