3 Jahre Malzeit bei H&Ä – gesammelte Werke unserer Malgruppe um Gabi Gerlach
- Jul
- 10
- Posted by Martin Büchel
- Posted in Informationen
Einige Teilnehmerinnen der Malzeit – Christa, Gundi, Hillu, Sigi, Ulrike und Gabi – präsentieren eine kleine Auswahl ihrer Aquarellbilder und Zeichnungen.
Beim geselligen Zusammensein, entweder angeregt über Gott und die Welt unterhaltend, bzw. über ‚Himmel und Ääd‘, oder auch in die Arbeit versunken und schweigend, entstehen des Öfteren Werke, die sehr ansehnlich sind – und jetzt endlich auch einmal unser H&Ä-Café schmücken.
Ein großer Dank gebührt Gabi für ihr tolles und engagiertes ehrenamtliches Engagement für H&Ä und „ihre“ Malgruppe. Wir wünschen euch weiterhin viel kreative Freude.
Die Malzeit-Gruppe trifft sich regelmäßig am 2. und 4. Montag im Monat von 12 Uhr bis 14 Uhr.
Neuzuwachs ist immer herzlich willkommen.
Die Ausstellung ist zu sehen vom 18. Juni bis zum 28. Juli 2018 – während der Caféöffnungszeiten.
Veranstaltungs-Anmeldung
Förderer & Partner
Café-Öffnungszeiten
Di. – Fr.: 09:00 -17:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 13:00 Uhr
So. und Mo. Ruhetag
Aktuelles
- „ZeltZeit“ – vom Festhalten und Loslassen 7. Januar 2021
- Leev Fründe – alles Jode zum Neujohr met „Stammbaum – unplugged“ 31. Dezember 2020
- Frohe und gesegnete Weihnachten – und ein kleines Weihnachtsvideo mit kurzem Jahresrückblick 24. Dezember 2020
Anstehende Veranstaltungen
-
online per Zoom – Das „Buch für die Stadt 2020“ – Nadifa Mohameds „Der Garten der verlorenen Seelen“
Januar 22 @ 19:00 -
online per Zoom – Es gibt Ideen, die sind einfach zu gut, um sie nicht weiterzudenken
Januar 29 @ 19:30