Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Auf dem Sofa bei H&Ä“: heute Peter Martin – „unser Dorfpolizist“ in Schildgen

Dezember 1 @ 19:30

Peter Martin unser „Dorfpolizist in Schildgen“ ist seit 41 Jahren im Polizeidienst. Vier Jahrzehnte Erfahrung in einem Beruf mit sehr vielfältigen Herausforderungen, wer schafft das heute schon noch?  Er wird mit uns sprechen über seinen Berufsalltag, den Anfängen bis heute, den Höhen und Tiefen, seinen Beweggründen, warum  Bergisch Gladbach und nicht Köln, Berlin oder Brüssel für ihn „der richtige Einsatzort“ ist. Peter M. liebt seinen Beruf bis heute und bereut seine damalige Entscheidung nicht, sich bei der Polizei zu bewerben. Wir werden erfahren, was ihn mit Schildgen verbindet, was er hier an seinem Einsatz- und Wohnort schätzt und warum er  ab und zu Sehnsucht nach dem Meer in Norddeutschland hat.

Wir freuen uns, Herrn Martin auf unserem H&Ä-Sofa begrüßen zu können und sind gespannt auf einen spannenden und abwechslungsreichen Abend.

Eintritt frei – Der „Hut geht rum“ für unsere caritativen Projekte.
Gerne vorherige Anmeldung: im Café, unter 02202-2609296 oder cafe@himmel-un-aeaed.de

Details

Datum:
Dezember 1
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Himmel un Ääd – Café
Altenberger-Dom-Str. 125
Bergisch Gladbach, NRW 51467 Deutschland
+ Google Karte