Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

3. H&Ä-Geburtstags-Mitsingkonzert – „En unsrem Veedel – Lück wie ich un du“ mit der „MGG-Band“

März 4 @ 17:30

Mit von der Partie sind heute u.a. die Bläck Fööss, BAP, Gerd Köster und Willi Ostermann, die Beatles, die Rolling Stones und Creedens Clearwater Revival.

Kinder wie die Zeit vergeht – wir freuen uns über nun schon 3 wunderbare H&Ä-Jahre und laden ein zu dem mittlerweile bereits traditionellen Geburtstagskonzert mit Peter Müller und der MGG-Band.

Eintritt frei – wir freuen uns über Ihre großzügigen Spenden.
Vorherige Reservierung empfohlen – entweder im Café, telefonisch oder per Mail: 02202-2609296 / cafe@himmel-un-aeaed.de

Beginn 17:30 – wir feiern im kath. Pfarrsaal Herz Jesu (Einlass ab 17:00 Uhr)
Schildgen, Altenberger-Dom-Str. 140 (Eingang hinter der Kirche)

In Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk Rhein-Berg.

Gemeinsames Singen macht Spaß; mit dem heutigen Programm haben die beiden erfahrenen Chorsänger Peter Müller (Gitarre, Akkordeon) und Harald Grusa (Bass) sowie der Leadsänger Wolfgang Geller (Gitarre, Blues Harp) einen bunten Querschnitt beliebter Songs zusammengestellt, die zum aktiven Mitsingen einladen.
Bei zahlreichen Mitsingkonzerten in Köln und Umgebung haben sie sich in der alten Formation „MKG“ in die Herzen ihrer Zuhörer und Mitsänger gesungen.
Nach einem personellen Wechsel laden sie jetzt unter dem Namen „MGG“ weiterhin mit der gleichen Energie, Intensität und Konzept zu neuen Mitsingkonzerten ein.

Details

Datum:
März 4
Zeit:
17:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrsaal Herz-Jesu-Kirche
Altenberger-Dom-Str. 140
Bergisch Gladbach, 51467 Deutschland
+ Google Karte