Auf dem Sofa bei Himmel & Ääd – im ökumenischen Doppelpack Anne Akkerman und Bettina Groth

… am Freitagabend war es mal wieder soweit, Platz zu nehmen auf dem Sofa im H&Ä.
Anne A. und Bettina G. haben im sich ergänzenden ökumenischen Duo über viele Fragen und Themen rund um ihre ehrenamtliche Arbeit im gemeinsamen Beratungsbüro von Caritas und Diakonie engagiert und mit guter Laune gesprochen. In ihren Antworten wurde deutlich, mit wieviel Erfahrung und Gespür für die ratsuchenden Menschen sie sich einbringen.
Margret Grunwald-Nonte moderierte die Gesprächsrunde wie schon aus den Vorgängergesprächen bekannt souverän, eloquent und mit dem nötigen Feingespür.

Hier finden Sie einen Überblick des Gesprächs und einen kleinen Einblick in die Arbeit des gemeinsamen Beratungsbüros

Comments are closed.